Reviews

Ich bin eine Leseratte 😀 Deshalb findet ihr hier die Rezensionen, die ich außerhalb des Monatsrückblicks verfasse:

Selection von Kiera Cass   

Die junge America Singer wurde in eine der niedrigen Kasten geboren und hat einen Brief erhalten…einen Brief, der ihr Leben für immer verändern könnte….

Selection Kiera Cass
Ist das Cover nicht wunderschön? In der Buchhandlung hat es sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen

Oftmals passieren viele kleine Dinge, von denen ich euch erzählen möchte, aber nichts davon reicht aus, um einen Beitrag zu verfassen…Also schreibe ich sie alle in einem großen Post zusammen – dem Monatsrückblick!

Hier könnt ihr lesen, welche Musik ich gehört habe, was ich gelesen habe und noch vieles weitere. Viel Spaß beim stöbern 🙂

2017

April

Mai

Musikfrust und Babypopo – Juni

Feuchte Zeilen und klares Wasser – Juli

Warum meine Statistiken im Keller sind und wie es weitergehen wird – August

Advertisements