Ich bin PiusLucius

img_20130821_080250Hallo 🙂

Ich bin PiusLucius. Naja okay, eigentlich heiße ich Pia, aber das ist ja nicht so wichtig.

1997 wurde ich in der österreichischen Hauptstadt geboren und lebe bis heute im Osten dieses schönen Landes.

Bereits mein ganzes Leben verbringe ich mit Tieren und auch mein beruflicher Weg soll sich um diese Lebewesen drehen.

Zusammen mit meiner Mutter beherberge ich einst verstoßene Tiere, die bei uns ihr Leben verbringen dürfen.

Ein anderes – mir sehr wichtiges – Thema, sind psychische Erkrankungen. Ich selbst „leide“ an mehreren und möchte meine Erfahrungen und Tipps gerne weitergeben. Seit 2014 bin ich regelmäßig in Therapie.

 

Gemeinsam mit meinem Freund erkunde ich die Welt und versuche sie ein kleines bisschen besser zu machen.

 

Advertisements