Ich bin PiusLucius

img_20130821_080250Hallo 🙂

Ich bin PiusLucius – eine junge Frau aus dem Osten Österreichs.

Zusammen mit meiner Mutter beherberge ich einst verstoßene Tiere, die bei uns ihr Leben verbringen dürfen.

Außerdem bin ich eine kleine Ökobraut, die total auf Bücher steht 😉

Ein anderes – mir sehr wichtiges – Thema, sind psychische Erkrankungen. Ich selbst „leide“ an mehreren und möchte meine Erfahrungen und Tipps gerne weitergeben.

Unter der Kategorie Psychische Gesundheit findet ihr meine Beiträge dazu.

Mein Leben ist so bunt und vielfältig, da bleibt mir nichts anderes übrig, als es nieder zu schreiben.

Wenn ihr mich besser kennen lernen wollt, dann schaut euch doch mal ein paar Beiträge über mich durch:

Ich bin ja ziemlich chaotisch. Mein Kopf schwebt in den Wolken – zumindest hat das eine meiner Lehrerinnen mal gesagt. Mein Notizbuch hilft mir, Ordnung in mein Leben zu bringen.

Hier könnt ihr lesen, wie ich trotz schwerer Depressionen gut in den Tag starte.

Im April 2017 habe ich angefangen jeden Monat einen kleinen Rückblick zu schreiben, um euch von meinen Erlebnissen, Favoriten und Flops zu erzählen. Das kann von Veranstaltungen, über Lokale und Literatur, bis hin zur veganen Kosmetik reichen. Also schaut doch vorbei, es ist sicherlich für jeden etwas dabei!

 

Gruß und Kuss,

PiusLucius